Herzlich Willkommen bei der Gemeinschaft Evangelischer Erzieher in Baden!

Quelle: gee-online.de (Journal 1/2014)

Die GEE e.V. will Lehrende und Erziehende in ihrer christlichen Verantwortung stärken.

Wir setzen uns aus christlicher Sicht mit aktuellen und pädagogischen Herausforderungen unserer Zeit und Grundfragen des menschlichen Lebens auseinander.

In Wochenendtagungen, Tagesveranstaltungen sowie Begegnungs- und Studienfahrten bieten wir die Möglichkeit zur persönlichen Horizonterweiterung, zu Gespräch und Gedankenaustausch. Wir pflegen Gemeinschaft in zwangloser Runde.

In unserer Zeitschrift "Beiträge Pädagogischer Arbeit" finden Sie eine Zusammenstellung der wesentlichen Inhalte unserer Tagungen in Kurz- und Originalfassung der Vorträge.

Die Zeitschrift wurde Ende 2015 zwar eingestellt, die Publikationen stehen jedoch auch weiterhin hier im Archiv zum Download bereit oder können - solange der Vorrat reicht - kostenfrei bei uns angefordert werden.

 
GEE-Geschäftsstelle

Leitung:                
Walter Vehmann, Schuldekan

Geschäftsstelle:
Isolde B. Vogel, Sekretariat
 
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch & Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Anschrift:
Gemeinschaft Evangelischer Erzieher e.V. (GEE) im Evangelischen Schuldekanat Bretten-Bruchsal, c/o St. Josef, Philippsburger Straße 11, 76646 Bruchsal

Telefon: 07251 - 30 71 90
E-Mail: schuldekanat[dot]brettenbruchsal[at]kbz[dot]ekiba[dot]de